INWEAR ENSEMBLE & DIE SOMMERFARBE 2013

Credits: I♥PONYS

Den hübschen Blousonanzug aus der Sommerkollektion von Inwear habe ich bereits im Juli auf der Berlin Fashion Week fotografiert und ins Modeherz geschlossen. Die Peter Jensen Looks liefen mir auf der Kopenhagen Fashion Week vor die Linse. Fest steht: Flamingo und Rosa sind die Farben des nächsten Sommers. Der Mädchentraum inspirierte auch Designer wie Hien Le, Stine Goya oder Baum und Pferdgarten und wird auf den kommenden Schauen in Mailand, Paris, London und New York sicherlich in den Mittelpunkt des Farbspektrums rücken. Für mich ein Grund zu jubeln, da die Töne mich schon seit einer ganzen Weile immer wieder begleiten und ich mich jetzt schon über eine größere Schnittvielfalt freue. Ein Neuankömmling im Schrank: die “Rasperry Blouse”, ergattert im ACNE Sale.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>