Dress: Stine Goya, sandals: H&M | dress: Carin Wester, bag: COS, sandals: ACNE | blouse: Carin Wester, shorts: Stine Goya
Ich bin zurück und ein fabelhafter Lissabon-Besuch und ein ereignisreicher und erholsamer Portugal-Roadtrip liegen hinter mir. Während ich mich voller Tatendrang durch 1000 E-Mails klicke, meine Akkreditierungen für die Kopenhagen Fashion Week(!) für die nächste Woche komplementiere, mich auf ein Hamburger Modefestival vorbereite (mehr schon bald!) und fleißig Interviewfragen beantworte, habe ich für euch ein paar meiner Urlaubsoutfits zusammengetragen (meine Instagram-Follower wissen mehr). Endlich konnten wieder Shorts und Kleidchen ausgeführt werden ohne Strumpfhosen und zahlreiche Jackenschichten. Wenn dann noch die Hintergründe so hübsch sind, endlich auch tagsüber mal Zeit für ein paar Schnappschüsse ist, die Sommersprossen sprießen und der Lieblingsfotograf dabei ist, macht das ganze gleich doppelt so viel Spaß. Volià, willkommen im Stine-Carin-Testimonial-Land Part I. ;).
Wow, das Dip-dye Kleid ist wunderschoen! Freut mich dass der Urlaub erholsam war und freue mich schon auf neue Berichte 🙂 Liebe Grueße!
Das gelbe Kleid ist sehr schön.
Ui, das Foto vor den blauen Kacheln mit dem passenden Outfit ist ja wohl sensationell …
definitiver kleidungs-neid, stine als auch carin 😉 sehr hübsch!!
Danke ihr Lieben 🙂
Ich mag das obere Outfit, ist echt gelungen! 🙂
Die anderen natürlich auch!
Wenn du magst, kannst du bei mir gerne mal einen Gastartikel schreiben! Meine Mail-Adresse siehst du ja.