SOMMER, SONNE UND PORTUGAL

Ich packe meinen Koffer mit einer Cap von Wood Wood, einem Kleid und einem Top von Carin Wester, einer Shorts von Stine Goya, Bikinis von Urban Outfitters und meiner neuen Sonnenbrille von Karen Walker…. und verabschiede mich  in den lang ersehnten Sommerurlaub. Ich kann es kaun erwarten endlich Sonne (34 Grad!) auf der Haut zu spüren und im Meer zu plantschen. Erst wird drei Tage lang Lissabon erkundet und danach an den schönsten Buchten der Algarve relaxt. Ganz offline werde ich nicht gehen und immer wieder ein paar Urlaubsgrüße auf Instagram (iloveponys) hinterlassen. Wir sehen uns hier im August wieder. Tchau!

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>