
Credits: I♥PONYS | Claudia Herwig (Bild 5)
Gestern sind die Berliner Mädels Jessie und Katja ausnahmsweise mal nach Hamburg gekommen und nicht umgekehrt, was Lisa und mich sehr gefreut hat. Mit im Gepäck hatten die beiden die sympathische Schauspielerin Jessica Schwarz, die uns ihre eigene Eisversion nach Vanille schmeckenden Marshmallows und Mohn kredenzte, und Sternekoch Tim Raue, der für uns nicht nur ein 3-Gänge-Menü kochte, sondern sich ebenfalls als Eismann versuchte und eine frische-Himbeeren+karamilisierte-Pistazienkerne+Pistazienöl-Kreation entwarf. Der Hintergrund: Die Eröffnung der Magnum Infinity Lounge – ein DIY-Mekka für Eisliebhaber und Food-stagramer.
Bis zum 28. Juli kann man die in Karamelltöne gehauchte Lounge in der Hamburger Innenstadt für ein kleines Päuschen besuchen und das Magnum Infinity (Magnum mit extrahoher Kakaointensität) nach Wahl pimpen. Erdbeer-Crispies, weiße Schokoflocken, karamilisierte Mandeln, Smarties, Popcorn, Kakaoraspeln, Chillifäden, Waffelplätzchen – dem Geschmacksexperiment sind keine Grenzen gesetzt, ganz im Berliner Yoghurteis-Fieber sind alle Topics erlaubt (Herr Raue empfiehlt jedoch die Festlegung auf zwei). Der Eisabend endete übrigens mit Hugo und Schwarz (dem leckeren Kräuterlikör von Jessica Schwarz) im 25hours Hotel. Es war mir eine Genuss-Freude, Mädels!
Hier könnt ihr euer Sonntagseis entwerfen: Magnum Infinity Lounge, Spitalerstr. 22-26, Hamburg, Mo.-Sa. 10-20 Uhr, 11. bis 28. Juli 2012
Jessica Schwarz und ihre verschlungene Eiskreation
Sponsored Post.
Sehr hübsches Bild von Euch! Euer Stil ist super schön und entspannt! Mehr davon!
Ach ja, das war schon ein verdammt feiner Abend!
darf ich fragen wie teuer das war? kann man einfach so mal vorbeischauen oder braucht man eine reservierung? also lohnt sich die anreise aus duesseldorf? lg 🙂
@Bizz: Ja, du kannst einfach so vorbeischauen. Wie viel ein Eis genau kostet, weiß ich leider nicht, sicherlich aber nicht viel mehr als ein „normales“ Magnum. lg!