SUMMER SALES BEI PURPLE PINK & YEAHBOY

Wer seine Sommergarderobe noch ein wenig aufhübschen möchte (die ersten Sommertage waren hoffentlich nicht die letzten!) und in Hamburg wohnt, sollte jetzt seine Ohren spitzen. Mein Lieblingslädchen Purple Pink lädt am Montag und Dienstag zum “Last Season Sale” (Achtung, nicht im Shop!). Mit dabei: Teile aus vergangenen Kollektionen von Stine Goya(!), Muubaa, Second Female, Baum & Pferdgarten, Gestuz, Nümph und mehr. Auf Freitags- und Samstagsshopper wartet der “Sunshine Summer Sale” im Yeahboy Department mit 20 Prozent auf die aktuelle Sommerkollektion. Die genauen Dates findet ihr nach dem Sprung!

PURPLE PINK

4. & 5. Juni, Bismarckstr. 88, Hamburg, 10-20 Uhr

Yeahboy Department

1. & 2. Juni, Marktstrasse 117, Hamburg

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>