PERFECT | BLOUSON VON HIEN LE

Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach der perfekten Jacke für den Frühling und durchforste gerade in regelmäßigen Abständen sämtliche Onlineshops. Mein Wunschtraum: Ein hellgrauer Blouson aus einem festeren Stoff, kein Oversize-Modell (Tipps nehme ich gerne entgegen!).

Soeben bin ich über dieses Lookbook-Bild von Hien Le gestoßen. Die Blousons aus seiner Herbst/Winter Kollektion sind mir schon auf der Berlin Fashion Week im Januar ins Auge gefallen. Jetzt heißt es warten – denn vor dem Spätsommer wird sich das Lieblingsmodell wohl leider nicht in die Shops bewegen.

3 Kommentare

  • Schönes Ding! Ich mach mir bloß immer ‘n büschen Sorgen, wie so ein Blousonchen auf der Hüfte sitzt – aber wahrscheinlich sind diese Sorgen vollkommen unbegründet… ; )

  • ich finde die farben ganz großartig! ich hätte nicht erwartet, dass lachs so gut oragnge aussieht… ich habe allgeimein dennoch ein problem mit blusonjacken, aus dem gleichen grund, den meine vorrednerin genannt hat. ich ahtte noch nie eine die vorteilhaft sitzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>