WIN | MEET & GREET MIT JEREMY SCOTT


Da sind wohl die Ponys oder besser gesagt die Trolle mit mir durchgegangen. Aber von vorne: news for original girls verlost einen Kurztrip (zwischen dem 1.-3. März) zur Paris Fashion Week und lässt die oder den Gewinner(in) in die Welt der Plüsch-Sneakers, goldenen Flügel, Feuerstein-Prints und Giraffenpullis eintauchen. Auf der Schedule steht ein Interview mit dem amerikanischen Designer Jeremy Scott, ein Besuch im „Adidas Originals by Jeremy Scott“ Showroom und eine Party mit dem „Who Is Who der internationalen Streetwear- und Fashionszene“. Ihr habt einen Blog und wollt die kleine Modereise gewinnen? Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf und bindet die Bilder der neuen S/S 2012 Kollaboration von Adidas Originals & Jeremy Scott (Bilder nach dem Sprung) in eine Collage oder einen Text ein und postet es auf eurer Seite. Ich lasse mir die Chance natürlich ebenfalls nicht entgehen und habe eine kunterbunte Scott-Welt zusammengebastelt. Die Trolle sind übrigens an eine ältere Kollektion von Jeremy und mein einziges Jeremy-Scott-Teil angelehnt: Die Troll-Hose (in die ich mich für das Interview auch ganz vielleicht werfen würde…). Bis zum 26. Februar habt ihr Zeit einen Link zu eurem Post an redaktion@newsfororiginalgirls.com zu schicken. Ich drücke euch und mir die Daumen! Weitere Infos gibt es hier. Wer lieber seinen Kleiderschrank mit sportlicher Neuware aufstocken möchte, könnte hier glücklich werden.


Credits: Collage: I♥PONYS/ Adidas Originals

Sponsored Post.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*