FASHION WEEK SPECIAL | UP AND COMING DESIGNERS BEI URBAN OUTFITTERS

Habt ihr schon alle Fashion-Week-Outfits beisammen oder entscheidet ihr spontan, in welche Lieblingslooks ihr euch werfen werdet? Für alle, die noch auf der Suche nach frischen Neuzugängen sind, hat Urban Outfitters sich pünktlich zum Start der Berlin Fashion Week etwas Besonderes einfallen lassen. Der Onlineshop hat eine exklusive Kollektion von UP AND COMING DESIGNERS zusammengestellt, die es nur online auf urbanoutfitters.de zu kaufen gibt. Die Aktion läuft bis zum 23. Januar. Zugegeben, selbst mit einer Last-Minute-Bestellung wird das Vorhaben, eines der hübschen Stücke schon in den nächsten Tagen auszuführen, recht knapp – aber wir können uns schließlich noch für das ganze Jahr inspirieren und eindecken lassen.

Mit dabei sind unter anderem See by Chloé, Vanessa Bruno, House of Holland, Minkpink, Cheap Monday, Vaudeville & Burlesque und Anglomania. Mein Lieblingsstück habe ich sofort gefunden: Die schwarze Rüschenbluse von Minkpink, die an ein Traummodell einer dänischen Designerin erinnert, wurde bereits auf der internen Wunschliste vermerkt. Was euch sonst noch auf erwartet, seht ihr nach dem Sprung.

Auf Shopping-Tour könnt ihr natürlich auch in den bekannten Urban Oufitters-Filialen gehen: In Hamburg am Gänsemarkt 45 und in Frankfurt am Rossmarkt 13. Schon bald wird sich auch Berlin mit einem Store in der Weinmeister Straße 10 dazugesellen – ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! Happy shopping!

Credits: Urban Outfitters

Sponsored Post.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>