FUNDSTÜCKE DES TAGES//FAFAFA

Vor über zwei Jahren habe ich noch auf Gretels Garden von dem dänischen Label FAFAFA von Vibe Harsløf gschwärmt, das ich Anfang 2008 auf der Ideal in Berlin entdeckte und im Netz unauffindbar war. Die talentierte Schmuckdesignerin wollte sich wohl von dem bunten Klimbim-Image lösen und designt seither goldenen Elfenohrenschmuck, Pfeifen an Haarreifen und übergroße Cube-Ketten. Heute fand ich zufällig im Onlineshop von Wood Wood noch einen kleinen Restposten der Fafafa-Ketten. Zwar leider nicht das obere Modell, aber immerhin kunterbunte Plastiksteine, für je nur 8 Euro. Da ich allerdings heute bestellfaul bin, gebe ich mich vorerst mit meinem Kork-Molekül-Modell von Vibe zufrieden. Kunterbunte Minitischbeine haben die hölzernen Freunde übrigens auch noch im Angebot…

Fafafa is the old brand of danish jewellery designer Vibe Harsløf. Today I found some last pieces of her colourful collection at the Wood Wood onlineshop.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>