H&M UND VERSACE

Der nächste Kollaborationsspartner von H&M schallt bereits durch die Modesphäre: Versace bzw. Donatella entwirft eine Kollektion für den Schweden. Zur „Feier des Tages“ habe ich ein Bild meiner Versace-Shorts aus den 70ern herausgesucht, die ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gefunden habe. Doch was uns genau erwarten wird, bleibt, abgesehen von wenigen Bildern und die  Nennung der Inpirationsquellen, wie Versaces Siebziger, vorerst geheim. Sicherlich viel Schimmer, viel Glitzer und viel Bunt. Ich bin weniger auf funkelnde und ledernde Minikleider gespannt – im Video lässt sich allerdings eine nette Schmuckkollektion erahnen… Ich werde euch bis zum Launch am 17. November auf dem Laufenden halten. Weitere Infos und Einblicke gibt es im Video:

[youtube=http://http://www.youtube.com/watch?v=7jMujFcOpK0]

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*