EIN LEBENSZEICHEN

In den letzten zwei Wochen wurde es hier ganz ruhig. Der Grund: Der Umzug in eine hübsche neue Wohnung, inklusive Balkon und Ankleidezimmer(!), die gerade mit Blumen und Kleidungsstücken dekoriert werden möchten :). Zudem arbeite ich gerade für die MAXI als freie Moderedakteurin an ein paar feinen Geschichten für das kommende Herbst/Winter-Trendheft. Ab sofort soll es hier aber wieder täglich Futter geben und ich freue mich sehr, dass ihr auch während meiner Abwesenheit vorbeigeschaut habt. Also, weiter geht’s!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*