ERSTE EINDRÜCKE AUS WOLFSBURG

CREDITS:I♥PONYS

Wie gestern bereits angekündigt, habe ich an einer kurzen Pressereise nach Wolfsburg teilgenommen. Immer noch ganz beflügelt von der wunderbaren Show von den Studenten der Royal Academy of Fine Arts Antwerp, der Ausstellung „Art & Fashion. Zwischen Haut und Kleid“, Tea Time mit Mode-Petit-Fours im Ritz Carlton, einer Architekturführung und einer Tanznacht auf dem Catwalk nur wenige Meter von Walter van Beirendonck, probiere ich gerade Herrin über die vielen Fotos zu werden.   Morgen folgen ausführlichere Berichte. Vielen Dank an die Teams rund um die Designeroutlets Wolfsburg, Salon PR und dem Ritz Carlton für die nette Zeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>