TÜR 24//RING VON SABRINA DEHOFF

Hinter dem letzten Adventskalendertürchen steckt ein fabelhafter Ring von Sabrina Dehoff. Wer mich kennt oder meinen Blog schon seit einiger Zeit verfolgt, weiß dass ich Fan der Berliner Schmuckdesignerin bin und selbst schon einige hübsche Stücke besitze. Die Verlosung von dem Swarovski-Ring aus der neuen “Inflorescence”-Kollektion habe ich mir daher für Heiligabend aufgebhoben und blicke schon jetzt neidisch auf die neue Besitzerin. Wer den goldenen Ring mit Swarovski-Kristall von Sabrina Dehoff in naher Zukunft fleißig ausführen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar mit richtigem Namen und richtiger Mailadresse. Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und freue mich, dass ihr die letzten Wochen so zahlreich am I♥PONYS Adventskalender teilgenommen habt! Aufösung der letzten Türchen: Die zukünftige Trägerin des Juliaandben-Shirts heißt Kathrin, die Pipka-Pipka-Leggings gehört schon bald Miriam. Maja darf sich in Zukunft von den Illustrationen von “The Beautful” inspirieren lassen. Um Annikas Hals baumeln bald schicke Fransen von Starstyling, Lydia darf die Tassenkette von Bitten Stetter, so oft sie möchte, ausführen und Sue und Juli haben je ein Beauty-Set von Uslu Airlines gewonnen. Mails sind unterwegs! Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß damit! EDIT: Den Ring von Sabrina Dehoff hat Teresa gewonnen. Herzlichen Glückwunsch & frohe Weihnachten!

100 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>