TÜR 21//LEGGINGS VON PIPKA PIPKA

Hinter “Pipka Pipka” steckt ein Hamburger Designkollektiv, bestehend aus Kosa, Gena, Luka, Mika und Juka Pipkowa. Die fünf kreativen Modedamen  knüpfen Ponyschleifen an Blusen, entwerfen Nonnen-Sportkleidung, setzen sich Bommel auf den Kopf und fotografieren Kollektionen in Turnhallen. Die Nonnen-Kollektion konnte ich bereits auf der Abschlussmodenschau der HAW im Januar bestaunen. Für das 21. Adventskalendertürchen haben die fünf extra eine Nudeleggings mit Herzprint für euch gestaltet. Alle mutigen Modemädchen hinterlassen einfach einen Kommentar mit richtiger Mailadresse unter diesem Post und können vielleicht schon bald in der schicken Leggings aus Hamburg (Gr.S/M + bedrucktem Beutel) die Modewelt im Pipka Pipka-Look aufpolieren. Weitere Bilder gibt es nach dem Sprung und auf dem Blog der Girlgroup. Die Siegerin wird am 22.Dezember gekürt.

Mika Pipkova

Juka Pipkova

Kosa Pipkova

Luka Pipkova

58 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>