TÜR 14//GÜRTEL VON BLAME

Hinter Tür 14 steckt ein hübscher Schleifengürtel von BLAME (Gr.S). Die ersten gemeinsamen Kreationen des frischgebackenen Jungdesignertrios konnte ich schon im Sommer auf der HBC. Couture Show während der Berlin Fashion Week bestaunen. Sarah, Sonja und Sarah haben ihre Erfahrungen bei Marc by Marc Jacobs, Preen, Emma Cook, Hugo Boss und Michalsky gesammelt und Anfang des Jahres beschlossen gemeinsame Wege zu gehen. Herausgekommen ist eine hübsche pastellfarbene Sommerkollektion mit Taillenhosen in Tulpenform, lachsfarbenen Seidenblusen und Pumps mit Würfeln. Wer die Modewelt in naher Zukunft in BLAME geknotet bestreiten möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar mit richtiger Mailadresse. Weitere Lookbookbilder findet ihr nach dem Sprung und hier. Eine Illustration von Lea Schneider hat die Namenslose von LePetitPierrot – Mail ist unterwegs!

89 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>