TÜR 7//ARMREIFEN VON HUI HUI

 Hinter dem Adventskalendertürchen 7 steckt hübsches Design aus Hamburg, Berlin und Antwerpen. Die drei Mädels von HUI HUI haben es mit zwei bemalten Armreifen aus Holz befüllt, die jetzt eine neue Besitzerin suchen. HUI HUI sind in Deutschland besonders bekannt für ihre bedruckten Tücher – Anne, Johanna und Katharina kreieren aber auch hübsche Damenkollektionen, die sie hauptsächlich in Japan verkaufen. Die Spring/Summer 2011 Kollektion „die gerade und die krumme“ habe ich schon an dieser Stelle vorgestellt. Wer seine Begeisterung für HUI HUI mit den zwei Holzarmreifen zur Schau stellen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar mit richtiger E-Mailadresse! Zum Blog der drei Musterdamen geht es hier. Mit der begehrten Esther Perbandt Kette darf sich in Zukunft Eva schmücken! Glückwunsch! Mail ist unterwegs. Es freut mich übrigens sehr, dass euch mein Adventskalender so gut gefällt!

65 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*