TÜR 6//KETTE VON ESTHER PERBANDT

Etwas Cognacfarbenes darf in meinem Adventskalender natürlich nicht fehlen deshalb versteckt sich hinter dem Nikolaustürchen eine hübsche Kette von der Designerin Esther Perbandt. Das erste Mal begeisterte mich die Berlinerin mit ihrer Show im Juli 2009 während der Berlin Fashion Week. Mit Posaunen, Trompeten und Paukenschlägen präsentierte sie ihre Spring/Summer 2010 Kollektion “Instrumental” in Berlin Mitte. Die hübsche goldene Kette mit Lederanhänger und typischem Gliederkettenelement stammt aus ihrer Herbst/Winter 2010/11 Kollektion – wer seinen Nikolausstiefel noch mit Jungdesignergut befüllen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar mit richtiger Mailadresse. Die senfgelben Spring/Summer 2011 Kreationen (unteres Bild) konnte ich schon im Collect Showroom und bei Salon PR begutachten und werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall ein Teil gönnen. ;-) Weitere Bilder findet ihr nach dem Sprung und hier. Mit der Seilkette von Gabriel&Schwan darf sich in Zukunft Lena (1.Kommentar) schmücken. Mail ist unterwegs!

143 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>