TÜR 5//SEILKETTE VON GABRIEL& SCHWAN

Für das Adventskalendertürchen 5 haben mir Fenke und Alex von Gabriel & Schwan eine ihrer hübschen Seilketten zur Verfügung gestellt.  Das Designerduo habe ich schon öfters auf der Berlin Wedding Dress getroffen (Fotos oben) und mir schon vor eineinhalb Jahren mein eigenes Seilmodell in Lila gesichert. Neben den Ketten verkaufen die Zwei noch hübsche Taschen, I-Phone-Hüllen und Orden-Broschen in ihrem Onlineshop (Pssst…im Moment ist das Porto frei!). Wer sich Weihnachten mit dem roten Seilexemplar schmücken möchte, schreibt einfach einen Kommentar mit richtiger E-Mailadresse unter diesen Post. Lookbookbilder findet ihr nach dem Sprung und hier geht es zu Très plus cool, dem Blog von Fenke und Alex! Zur Winterkönigin wurde Alexa gekürt und  wird mit der Strickmütze von Maiami gekrönt! Mail ist unterwegs!

71 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*