TÜR 4//STRICKMÜTZE VON MAIAMI

Warum das Berliner Stricklabel Maiami erst jetzt Erwähnung auf I♥Ponys findet, kann ich mir nur so erklären, dass ich nicht wirklich der Maschentyp bin und mich schneller mit hübschen Seidenstoffen und Prints um den Finger wickeln lasse. Beim Durchklicken der Lookbooks bin ich allerdings der Masche von Designerin Maike Dietrich verfallen und habe mich besonders in den obigen kunterbunten Loopschal und die Strickhose aus der Sommerkollektion (nach dem Sprung) verguckt. Im Adventskalendertürchen 4 versteckt sich daher  eine schicke Kopfbedeckung von Maiami. Wenn ihr die grobmaschige Mütze durch den Winter tragen möchtet, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und verratet mir, warum ihr unbedingt die neue Besitzerin werden solltet.  Für alle Stricklisls & Maschenfans: Heute Abend öffnet “Der gestrickte Laden Nr.3″ von Maiami seine Türen in der  Auguststraße 26 in Berlin und bleibt bis Ende Januar 2011. Weitere Infos und Bilder findet ihr nach dem Sprung! Die Stulpen von c.neeon werden in Zukunft die liebe Ronja warm halten. Glückwunsch! Die Mail ist unterwegs.

WINTER 10/11

SOMMER 2011

MAIAMI HOME

DER GESTRICKTE LADEN NR.3

Weitere Bilder gibt es hier.

40 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>