TÜR 3//STULPEN VON C.NEEON

Das Türchen Nr. 3 ist passend zum ersten Schneegestöber mit hübschen Armstulpen von c.neeon bestückt. Die Kreationen von Clara und Doreen konnte ich schon live auf den letzten Berlin Fashion Weeks sehen. Wer sich erinnert weiß, dass mir besonders die letzte Show im Picknick mit Sommersprossenmädchen und schönen Schnitten und Grafiken gut gefallen hat und ich c.neeon offiziell in meine Lieblingsdesignerriege aufgenommen habe. Umso mehr freue ich mich, dass sie mir die Stulpen, die  aus der Herbst/Winter 2010/11 Kollektion „Flamingos“ stammen, zur Verfügung gestellt haben. Wenn ihr euren Wintermantel mit den hübschen Accessoires aufpimpen wollt, dann verratet mir in einem Kommentar unter diesem Post eure(n) Lieblingsdesigner(in) und hinterlasst eure richtige Mailadresse. Weitere Bilder findet ihr nach dem Sprung! Über das Strick-Armband von Cora Isabel David darf sich Lea freuen – die Mail ist unterwegs!

FLAMINGOS H/W 2010/11

c.neeon Frühjahr/Sommer 2011 Show auf der Berlin Fashion Week

c.neeon Herbst/Winter 2010/11 Show auf der Berlin Fashion Week

44 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*