Schon wieder der Schwede…Ich habe heute den H&M Pressetag besucht und mir die H&M Spring/Summer Kollektion für 2011 angeschaut, bei der Designs der 60er und 70er Jahre eindeutig dominieren. In einem schönen Altbau hingen unter anderem rotorange Twiggy-Kleider neben Kurzjacken mit goldenen Knöpfen, hochgeschlossenen Blusen, Stiefeln mit Fransen, lachs- und cognacfarbenen Blazern und Blusen und Oberteilen mit Volants und Schleifen. Mir haben die H&M Trend-Teile wieder am besten gefallen, obwohl sie sich schon in meinem gewohnten Farbumfeld bewegen. Meine Favoriten: Die rot-orange-weißen Pumps mit dem goldenen Absatz(!), der cognacfarbene Cardigan mit der durchsichtigen Rückenfront, die in Falten gelegte Hose und die Kurzjacken mit den goldenen Knöpfen. Auch die Lookbookbilder gefallen mir dieses Mal besonders gut. Ab Januar hängen die ersten Stücke in den Filialen! Morgen zeige ich euch die Bilder von der neuen H&M Home Kollektion. Weitere Bilder aus dem Showroom nach dem Sprung!
Wie hübsch!
krass, das sieht aus, als hätten deren Kreativdirektoren direkt bei sämtlichen coolen Bloggern im Kleiderschrank gewildert! Anywho, LesMads, I Love Ponies… die Farbwelten und Schnitte sind schon sehr verdächtig nah dran.
oh, die schuhe sind ja wirklich großartig!!
ach menno, ich will endlich auch hier in hannover trend-teile kaufen können. da muss ich im januar wohl mal wieder nach hh oder berlin zum shoppen fahren!
warte mal, wenn das h&m mit h&m-preisen ist, vergesse ich ganz schnell mr elbaz und spare bis zum frühling 😉
Ich finde die Farben wunderbar! Die Pumps habe ich gestern schon in einem Post entdeckt und ihnen gleich einen Platz im Schuhregal frei gemacht;-)
Mit den ganzen Rot- und Orangetönen mag ich mich noch immer nicht richtig anfreunden (zumindest bei mir selbst), die Schnitte gefallen mir aber größtenteils sehr gut. Meine Favoriten: Der camelfarbene Blazer neben den Stiefeln und und ebenfalls der Cardigan mit durchsichtigem Rückenteil!
Oh toll! Jetzt habe ich noch mehr Lust, mir die Teile am Freitag in Berlin persönlich anzuschauen. Die Schuhe mit dem Blockabsatz sind super, inspiriert von Louis Vuitton – und dank der Schweden auch erschwinglich….
Wow, das ist seit langem mal wieder etwas von H&M, was mich umhaut!
bei diesen farben will ich den winter überspringen und jetzt sofort frühling haben!
http://nailikanailika.blogspot.com/
Jetzt habe ich Lust auf Shopping bekommen. Vielleicht gelingt es mir, mich noch bis Samstag zu gedulden 🙂
OMG, ich will diese Heels á la Vuitton haben! Das ist ja mal wieder ein Traum:))
ich liebe die kollektion!
ich WILL fruehling SOFORT! : )
beste gruesse aus leipzig
Puh, das ist ja ganz schön orange. Ich weiß schon, warum mir Winterkollektionen lieber sind. 😉
Aber die Schuhe sind schon chic.
Schöne Kollektion, viel besser als die für den Winter, die war nicht wirklich mein Geschmack… Eher etwas fad. Rot zu Weihnachten, welch Neuheit…
Andere Frage, wie kommt man eigentlich an so ein Lookbook ran? Ich find die so hübsch…
schlimmer gehts nicht mehr. schreckliche farben, noch schrecklichere schnitte. ekelhaft. H&M, du enttäuschst mich.
@ Conny: Die Lookbooks sind nur für die Presse bestimmt.
lg