AUF NACH KOPENHAGEN!

CREDITS: HOTEL FOX

Nächstes Wochenende fahre ich zusammen mit Freunden für drei Tage das erste Mal nach Kopenhagen! Niederlassen werden wir uns in dem wunderbaren Designhotel “Hotel Fox” , das ich bereits vor einigen Jahren in einer Modestrecke der alten “blond” entdeckte – jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler zu ganz unterschiedlichen Themen gestaltet. Wenn alles wie geplant läuft, werde ich im zauberhaften Schwanenzimmer mit unendlicher Tiervielfalt nächtigen. In den nächsten Tagen werde ich meinen “Kopenhagen Inspiration Guide 2010″ durchstöbern und mich durch einige Bloggertipps klicken. Ich freue mich über jeden Café-, Shopping- oder Kulturtipp!

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>