MBFWB// DIE ELEGANTEN

CREDITS: I♥PONYS

Softe Seidenblusen, plüschige Chiffonkleider und klare Schnitte – die Präsentationen von Perret Schaad, Kaviar Gauche und Penkov bewiesen, dass es in Berlins Modelandschaft nicht immer nur bunt und ausgefallen zugeht. Mit einer Seidenbluse von dem Designerduo Perret Schaad und Goldschmuck im Haar von Kaviar Gauche würde auch ich mich im Modedschungel wohlfühlen!

Die zauberhafte Modedesignerin Bernadette Penkov hat exklusiv zwei Kleider für den Onlineshop yalook designt, die ab dem Herbst erhältlich sein werden.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*