FITTING FORWARD BERG-&TALFAHRT

Am Samstagabend eröffnete die neue und achte Themenwelt „Berg- und Talfahrt“ im Fitting Forward Store. Hasenringe, Wurstkissen, umhäkelte Brillen und Holzketten baumelten neben Bundfaltenhosen von Bitten Stetter, Sprenkelshirts von Anntian, und Regenbogenfarbenblazer von mjm. Im Anschluss wanderten wir zum Feiern nach nebenan in die zweite Bergwelt – mit Almdudler, heimatlichen Berglandschaftillustrationen und karierten Tischdecken konnte man zu den Klängen von Pirouette von Aurich Gipfel stürmen üben. Das Highlight: Die Stricktanten stickten den Gästen ihre Lieblinslogos oder Sprüche auf hübsche  Taschen – und ich freute mich über meinen neuen Kreuzstich-PONY-Beutel. Mehr Bilder nach dem Sprung!

BERFEST-PARTY & LIVE-PERFORMANCE STRICKTANTEN

CREDIT: I ♥ PONYS

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*